Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.08.2005, 19:18
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Idee AW: Betroffener sucht Hilfe

Liebe Anne,

Zitat:
Zitat von Anne19
Darf ich Euch fragen, wie es Euch geht, ob ihr Angst habt? Habt ihr Kinder?
mein Vater hat diesen scheiß Krebs auch! Angst habe ich um ihn, ohne Ende, aber ich kann nichts machen, also versuche ich mich damit zu arangieren. Geniße jeden Tag, den ich mit ihm verbringe und freue mich, dass es ihm gut geht und er da ist! Das mein Vater mal nicht mehr ist - unvorstellbar! Treibt mir schon beim Gedanken die Tränen in die Augen! Kinder habe ich keine, was ich seit der Krankheit meines Vater mit sehr gemsichten Gefühlen betrachte. Wäre doch schön, wenn er sich an Enkelkindern erfreuen könnte! Dafür haben meine Freunde viele Kinder, dass sind dann "halbe" Enkel! Und bei mir kommt auch die Frage hoch, wer ist mal für mich da. (Aber das hat hier nichts zu suchen)

Zitat:
Zitat von Anne19
Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Mutter umgehen soll, sie leidet so sehr.
Offen und ehrlich. Ich denke, du solltest über deine Gefühle sprechen. Du merkst, wenn deine Familie dicht macht und es nicht will, dann kannst du ja aufhören. Frage auch deine Mutter, wie es ihr geht, ob du ihr helfen kannst. Zu vieles bleibt oft unausgesprochen, und dann ist es zu spät! Du solltest es zumindest versuchen.

Und nun noch ein Tipp zum aufpäppeln deines Vaters. Google mal mit "Impact" und "Oral", da kommst du zu einem Nahrungsergänzungsmittel (Oral Impact). Hat mein Vater genommen und ordentlich zu gelegt. Hat ihm der Chiruge empfohlen vor der OP und hat super geholfen. (leider kein Link, da der Hersteller auch einen Shop hat!). Soll auch ganz gut schmecken und enthält alle Nährstoffe und Spurenelemente und Vitamine etc. die wichtig sind!

Dir weiter viel Kraft und hier im Forum ist immer jemand für dich da!

Lieber Gruß,
Susanne
Mit Zitat antworten