Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 23.12.2013, 11:25
EvilSadness EvilSadness ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Ich kann vieles schon nicht mehr hören unter anderem sollch sprüche wie " Sie haben schonwieder abgenommen... das ist nicht gut, Sie müssen mehr essen oder zumindestens auf die Angeboten eingehen, die wir ihnenn gebn!"
oder "Du schaffst das schon!", tia wenn man die Diagnose von einer 20%igen Überlebungschance bekommen hat zweifelt man manchmal drann das man es schaft, auch wenn sie es nur gut meinen, es nervt.
Genauso 'liebe' ich diesen Spruch: Siehst ja garnicht soooo übel aus ohne Haare.
Seit vorgestern höre ich fast nur noch: Gott siehst du beschissen aus!
Meine Antwort zu meiner Schwester: Ohne Schmink siehst du wohl auch nicht besser aus mh?!

Dannach war sie stumm und ich musste wirklich loslachen, auch wenn mir nicht zum lachen zu mute war.

Am meisten verletzt und enttäuscht hat mich aber leider meine Freundin, da sie meinte sie würde es nicht Psychisch schaffen mich zu besuchen und zu wissen das sie mich vllt das letzte mal gesehen hat.
Wenn man mal bedenkt das sie mich heiraten wollte und es heißt "Wie in guten, als auch in Schlechten Zeiten" Macht es mich noch viel wüttender und trauriger....
Mit Zitat antworten