Thema: Peniskarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2007, 13:40
Anne12 Anne12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard AW: Peniskarzinom

Hallo Anna!!
Wir haben eben im Chat kurz geredet.Du hörst dich wirklich sehr ratlos,mutlos und total durcheinander an.Das tut mir sehr leid.
Über das Peniskarzinom kann ich dir nicht viel sagen.Denke der Verlauf ist Befundabhängig.
Du machst dir bestimmt zu Recht deine vielen Gedanken.Aber hast du mal ganz offen mit deinem Mann darüber geredet???
Wer weiß,viell macht er sich ja garnicht so verrückt und kann vieler deiner Gedanken garnicht teilen??
Oft ist das ja bei Betroffenen selbst so,da sie sich mit dem Gedanken nicht auseinander setzen konnten,da alles so schnell ging???
Sollte es doch so sein,das er einfach nur zu macht,solltest du das bis zu einem gewissen Maß akzeptieren und ihn auch mit seinen Gedanken allein lassen.Manche Menschen geben dann ja Zeichen,wenn sie bereit sind zu reden.
Viell möchte er auch mit dir als seine Frau nicht drüber reden,da es ja seine Männlichkeit betrifft?
Dann wäre es viell ratsamer,wenn er mit einem anderen Mann,dem er vertraut,spricht.
Ich denke so gut kennst nur du ihn!!
Ganz,ganz wichtig:verliere nicht deinen Mut und deine Hoffnung.Versuche(ich weiß,das ist mit das Schwierigste)mehr Ruhe in dir selbst zu bekommen.Weil,wenn du innerlich so unruhig und durcheinander bist,strahlst du dies auch nach außen hin und dein Mann hat jetzt mehr Feingefühl und Antennen dafür,als je zuvor!!
Ich denke diese Ruhe kannst du bekommen,indem du Infos suchst ,mit Betroffenen dich austauschst und mit Freunden reden kannst.
Ich weiß,das alles ist sehr schwer,aber für deinen Mann schaffst du das
Ich wünsch dir allen erdenklichen Mut und viel Kraft
meld dich mal
Anne
Mit Zitat antworten