Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2011, 21:18
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr guten lieben Seelen...
Danke das ihr für mich da seid...ihr wißt ja garnicht wie sehr mir eure Zeilen gut tun...
Jacky....ich muß meinen Sohn in Schutz nehmen...er hat seine Oma total lieb und will sie natürlich auch nicht verlieren...er ist ja auch weit weg und sieht das ganze Elend nicht .....so böse wie es vielleicht rüber kommt war es auch nicht von ihm gemeint..er meinte daß es besser ist wenn ich weiß woran ich bin und Mama noch sagen kann was mir auf der Seele liegt...es wäre schlimmer wenn sie durch einen Unfall einfach von einen auf den anderen Moment nicht mehr da wäre....
Mama...heute mittag rief doch tatsächlich meine Freundin an ...mit den Worten UND ansonsten nix...ich hab dann nur gefragt was willste denn wissen....ja dann kamen ihre Fragen....ich weiß nicht ich mußte ihr sagen daß ich unter Freundschaft was anderes erwarte wie NUR wenn du mich brauchst dann melde dich...ja bitte wann denn als jetzt brauche ich meine beste Freundinn....Sorry ich hab da kein Verständnis.....sie war auch ganz schön gedatscht...ich bin auch nicht böse nur unendlich enttäuscht und traurig...
Egal es gibt wichtigeres als SIE
Heute war ich zweimal bei meiner Mutter...um die Mittagszeit damit ich mitkriege wieviel sie ißt...nichts hat sie gegessen von ihrem Teller....einen Schluck Suppe und ein paar eingeweckte Mirabellen....ich bin dann so lange sitzengeblieben bis das Fläschen Fresubin leer war....sie ist auch ziemlich schlapp gewesen...aber nicht ganz so blass wie gestern....
Heute nachmittag dann bin ich nochmal hin zur Abendbrotzeit..ihre Zimmerkollegin hat mir erzählst das Mama´s Blutdruck sehr weit unten war so um die 60 zu 40 sie war eigentlich ganz gut drauf und wir haben sogar zusammen gelacht...sie hat zwar kein Brot gegessen aber ihr Fresubin Nr 2fast leer getrunken und ich hab ihr noch ein Brötchen gemacht für später das will sie noch knabbern....
Weil sie doch munterer war wie mittags bin ich im Moment etwas ruhiger....ich ertappe mich dabei mir die momentane Situation schön zu reden...obwohl ich weiß das meine Mama schwer erkrankt ist,....Aber eventuell haben wir ja noch diesen Sommer vielleicht bis Weihnachten...ich will meine Mutter nicht hergeben...mensch ich bin selbst schon Oma und hänge wie ne Klette an meiner Mama....
Weiß jemand von euch ob diese Biopsie die Anfang nächster Woche bei Mama gemacht wird gefährlich ist???? Der Eingriff wird von aussen gemacht Computerthomographisch gesteuert...sie braucht keine Narkose..nur örtliche Betäubung....trotzdem hat die Ärztin von Risiken gesprochen....aber ich war gestern nicht mehr aufnahmefähig.....
Jetzt hab ich wieder so viel geschrieben....und soooo durcheinander...
Aber wenn ich schreibe geht´s mir irgendwie besser...
Danke daß es euch alle gibt
Jetzt hätte ich beinahe vergessen euch von Frank zu berichten...die 1. Chemo ist geschafft...es geht meinem Schatz eigentlich richtig gut...er sagt es brennt beim Wasserlassen und tut etwas weh aber es wäre auszuhalten...Gottseidank ich bin froh daß es so ist...nächsten Freitag ist Nr. 2 dran.....ich werde berichten....
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (29.07.2011 um 21:22 Uhr) Grund: noch was vergessen