Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.07.2011, 03:59
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

ihr Lieben....
mein Beitrag im LK-Forum wurde entfernt....mit dem Hinweis das ich nicht von selbst betroffenen Trost erwarten kann und hier besser aufgehoben bin....
Stimmt....ich hab in meinem Kummer soweit garnicht gedacht...Sorry
Also schreib ich hier weiter....
Wie ihr seht ist die Nacht für mich vorbei....hab ausgeschlafen...oder besser gesagt aufgehört..komme einfach nicht zur Ruhe...die Angst um Mama schnürt mir die Kehle zu...Gestern abend hatte ich ein Telefonat mir meinem jüngsten (32) Sohn....er lebt in Leipzig...er ist schon immer ein bischen anders gewesen in seiner Art...sehr mystisch veranlagt...er malt, dichtet und musiziert...lange Rede kurzer Sinn...M. hat gesagt ich soll es als Geschenk sehen daß uns noch die Zeit geschenkt wird um uns auszusprechen und uns zu verabschieden...der Tod gehört zum Leben dazu...und und und...er hat mich so zugetextet daß ich es in dem Moment sogar geglaubt habe...aber eigentlich will ich sowas garnicht hören...
ich weiß garnicht was ich hören will ich weiß daß ich mich verabschieden muß...aber wie soll ich das denn machen..soll ich zu meiner Mutter sagen...Gute Reise in den Tod???????
Seit mir gestern die Ärztin gesagt hat das bei Mama auch auf der Nebennierenrinde was ist weiß ich Bescheid....Es ist vorbei
Sie wollen am Montag noch eine Biopsie machen.....ich hab gefragt ob sie Mama Chemo geben wollen und für was...was soll das bringen....JA ich möchte meine Mutter noch behalten...aber darf ich so überhaupt denken????
Ich will nicht egoistisch sein...aber ich bin es trotzdem...ich möchte keine Veränderung..,,,morgen kommt meine Schwester aus dem Urlaub....sie weiß soweit Bescheid..aber
sie hat Mama 14 Tage nicht gesehen und ich glaube sie wird sich furchtbar erschrecken wenn sie ins Krankenhaus kommt... Mama hat so furchtbar abgebaut...sie kommt fast nicht mehr aus dem Bett sie ißt kaum noch und sie ist sehr unkonzentriert....Noch weiß sie nicht wie es um sie steht die Ärztin hat gesagt Mitte nächster Woche wenn das Ergebnis der Biopsie vorliegt dann werden wir Kinder zusammen mit den Ärzten ein Gespräch mit ihr führen...davor ab ich eine Riesen-Angst....
eigentlich hab ich nur noch Angst...
Angst um meinen Mann der heute morgen um 8.10 seine erste Chemo bekommt
Angst um meinen ältesten Sohn...der nicht loslassen kann will oder was auch immer
Angst um meine Schwester und mich werden wir an einem Strang ziehen wenn es nötig sein wird
Angst um meine Mutter.. Angst Angst Angst..
alles hab ich durcheinander geschrieben aber es ist mir sowas von egal ob es nun zusammen passt oder nicht ich schreib einfach drauf los ich muß mir das alles von der Seele schreiben...
Ich meld mich wieder im Moment schwirrt mir der Kopp und ich versuch nochmal ins Bett zu kriechen....
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen