Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #552  
Alt 29.09.2010, 12:17
purzel26 purzel26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

Hi, so jetzt ist das Ergebnis endlich da. Hatte tatsächlich ein Karzinm in situ aber alles ist aus dem gesunden entfernt worden.
Psychisch geht es mir besser aber als ich heute bei der Nachuntersuchung bei meinem Fruaenarzt war flosse aml wieder die trÄnen. Er war ganz bedrückt, weil er nciht damit gerechnet hatte dass mich das so mitnimmt. Bisher hatte ich mich ja immer gut im Griff, naja hab das THema halt so gut wie es ging weggeschoben.

Da so ein kleiner Psychologe ist und ich ihm die abläufe im KH geschildert habe geht er davon aus dass da was nciht gut gelaufen ist. Die Prozedur hätte nicht so stressig und unpersönlich, angsteinflößend ablaufen dürfen! Zusammen mit der Narkose bei der du ja vollkommen ausgeliefert bist kann das wohl wirklich eine kruzzeitige Störung auslösen. Zumahl das ja ein massiver Eingliff in deine Intimsphäre ist.
Mir ist das ja auch alles klar und rational betrachet bin ich unendlcih dankbar dass ich das Glück hatte so eine guten Arzt zu finden und dass die Vorstufe rechtzeitig erkannt und entfernt wurde. TRotzdem lässt mich die tRauer nciht los. Ich kann nciht sagen was mir wirklich Angst macht?

Geht es irgendjemandem genauso? Mein Arzt ist ein bissl besorgt dass das auch eine wirklich Depression auslösen könnte - bin zwar nah am Wasser gebaut aber emotionale gefestigt wie ich denke, so schnellt haut mich nromal nix aus der Bahn.
Jetzt hab cih so ne Spritze gekriegt die zwar noch kein Antidepressiv aist aber hilft dasthema aus der Ferne zu betrachten?! in ein paar Tagen geh ich nochmal hin - einfach nur um ein bissl u quatschen. CIh glaub der will das weiter beobachten. Wei gesagt ist selber ganz betroffen udn auch sauer auf das KH.
auch die Arbeit die die da gemacht haben war wohl nciht zufriedenstellen da nachoperiert wurde und die wundränder jetzt groß sind und schwer heilen...

Naja genug gejammert. Ich wollte nur fragen ob von euch jemand einen guten Tipp hat herauszufinden was da wirklich die Ängst auslöst oder ob noch irgenjemand ähnliche Probleme hat.
Mein Umfeld kriegt da nciht so vile mit.Will nicht dass die sich och mehr Sorgen machen, die kümmern sich schon liebevoll genug, da will ich nicht auch noch dieHeulsus spielen.

also würde mich sehr sehr über Antworten freuen!
Mit Zitat antworten