Einzelnen Beitrag anzeigen
  #708  
Alt 26.02.2007, 22:50
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Ausrufezeichen AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

ja da hast du recht. Aber der eigene Egoismus ist schwer einzuschalten. Manch anderer fühlt sich da eher vor den Kopf geschlagen und ich hab ein schlechtes Gewissen.

Heute musste ich erfahren, dass bei einer Kurfreundin erneut ein Knoten in der Brust festgestellt wurde der 2,3 cm groß sein soll. Sie kommt nach Essen in die Klinik zur OP und dann wird das Gewebe untersucht.

Ich hoffe für sie, dass es gutartig ist. Denn sie hat schon genug durchmachen müssen. Erst war es die eine dann die andere Brust. Die Chemo hat sie also schon 2 mal hinter sich. Und jetzt schon wieder???

Schrecklich!!!!!!

Manchmal frage ich mich wann ich wieder an der Reihe bin. Ehrlich gesagt, denke ich aber gar nicht so oft darüber nach. Viele Dinge habe ich vergessen oder verdrenkt?!?!? Mein Mann, Freunde oder meine Eltern sagen dann, ach bei dir war das doch so und so. Oder weißt du noch......

Ne, weiß ich nicht mehr. Ich muss erst drüber nachdenken, bevor es mir wieder einfällt.

Selbstschutz????????

Dadurch, dass ich schwanger wurde habe ich nicht mehr an die Vergangenheit gedacht sondern an meine und unsere Zukunft. Für mich bzw. uns ist ein neuer Lebensabschnitt angefangen. Deshalb muss ich nicht immer in der Vergangenheit rumwühlen und daran denken wie schlecht es mir bzw. uns ging.

Seit Anfang des Jahres holt mich jedoch so manches wieder ein, aber ich gehe anders damit um. Denn ich bin jung und habe noch so einiges vor.
Durch diese Einstellung gebe ich aber auch meinem Vater Kraft und die braucht er.

Elke, warum leidet dein Mann eigentlich an Depressionen? Kommt das duch deine Erkrankung? Sorry, falls du es schon geschrieben hast.

Alles Liebe und schöne Grüße

von Sabrina
Mit Zitat antworten