Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2008, 14:22
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Standard AW: Osteosarkom mit Lungenmetastasen

Hallo Mie,

mein Bruder leidet an der selben Krankheit wie du! Im Aug. 06 wurde das Osteosarkom im linken Oberschenkelknochen entdeckt. Im Okt.07 dann die Metastasen in der Lunge! Es war die erste Kontrolluntersuchung, die Therapie war eigentlich schon abgeschlosssen Naja nun kämpfen wir uns da so durch! Das CT zeigt, dass die Chemo nicht wirklich wirkt und nun haben wir verzweifelt nach Alternativ Methoden gesucht! Mein Bruder macht nun auch Hyperthermie! Wir glauben fest daran, dass es hilft! Nächste Woche soll die OP stattfinden! Davor möchten wir noch ein CT machen lassen, damit wir sehen, ob die HT (Hperthtermie) was gebracht hat! Sicher bekommt er nevenbei noch Chemo! Die HT machen wir aber so nebenbei, die Ärzte der schulmedizin haben uns anfangs gesagt, dass die HT nicht für meinen Bruder geeignet wäre, weil er zu viele Metastasen in der Lunge hat! Alles völliger Quatsch!!! Deshalb sind wir dann auf eigene Faust zu einem Naturheilartzt gegangen! Müssen dass nun alles selbst bezahlen! Aber wenn es um ein Leben geht, dann ist Geld auch egal!!!
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der an naturheilverfahren glaubt, aber ich bin mittlerweile der festen überzeugung, das die Schulmedizin und die Biokrebsverfahren einfach zusammen gehören!
Du oder Ihr macht das richtig!!! Wenn wir nochmal von vorne anfangen könnten wüden wir auch von Anfang an kompinieren!!!
Leider ist mein Bruder einer der Menschen, bei denen die Chemo nur schlecht anspricht, aber wir hoffen nun auf die alternative Behandlungsmethoden!!!

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frage!!! Ich helfe dir gerne weiter! Bin nun ein wenig erfahren in Sachen Osteosarkom... War Anfangs auch immer froh, wenn mir jemand Fragen beantworten konnte und mir Tipps geben konnte!!!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Machs gut und schreibe doch immermal wie es dir so geht!

Ganz liebe Grüße
Karoline
Mit Zitat antworten