Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.01.2006, 19:30
hanni4560 hanni4560 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Es tut so weh!!!

Ihr Lieben,
das war heute ein sehr schwerer Tag.
Ich habe meinen Vater nach Hamburg ins UKE gebracht, dort hat er Dank Prof. Klapdor innerhalb weniger Stunden ein Bett in der Schmerzklinik bekommen. Der Weg dahin (die Fahrt dauerte 1,5 Std.) in seinem Zustand war die Hölle. Dann in dieser riesigen Uni den Weg zu finden war das zweite Problem. Endlich angekommen, hat er einen Katheter bekommen. Als er wieder bei sich war, fing die Brust an zu schmerzen. Immer schlimmer und er sackte nach vorne weg.Die erste Freude war verflogen, denn es kam auf einmal Hektik auf und ich wurde wieder ins Wartezimmer gebeten. Das war die längste halbe Stunde meines Lebens...Ich dachte er wäre jetzt gestorben.
Dann wurde er auf die Intensivstation verlegt. Heute nachmittag habe ich dann dort angerufen (Ich mußte ja wegen der Kinder wieder nach Hause)
Mitlerweile ist er wieder stabil und kann hoffentlich morgen wieder zurück in die Schmerzklinik. Jedenfalls hat er am Telefon berichtet, daß er das allererste Mal seit Monaten keine Schmerzen hat. Wahnsinn!!

Ich habe für meine 5-jährige Tochter ein anthroprosophisches Kinderbuch gekauft. es heißt "Die Erdenreise des kleinen Engels" Das ist wunderschön. Es handelt davon, daß ein kleiner Engel vom Himmel aus, die Entstehung der Erde sieht und einen größeren Engel immer wieder fragt, ob er endlich auf die Erde darf. Er aber immer noch warten muß. Bis es endlich soweit ist und er auf die Erde darf. Dafür muß er aber seine Flügel ablegen. Diese bekommt er aber auch erst wieder, wenn er in den Himmel zurückgeht.

Ach Mensch, ich wünschte einfach, das wäre so...
Liebe Grüsse,
hanni
Mit Zitat antworten