Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.01.2006, 16:00
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Es tut so weh!!!

hallo hanni,
uns geht es momentan genauso wie euch. mein dad wurde an silvester 62 jahre. er liegt bereits seit 5 wochen im krankenhaus - ständig gings bergauf, bergab. ihm sagen sie immer, was für tolle fortschritte er macht, uns sagen sie, er hätte noch paar tage, evtl paar wochen/monate, das glabuen sie aber nicht. die letzten tage war mein dad schon sehr wirr und schlief viel. er hatte bereits seit wochen panikattacken und weinte auch sehr viel. gestern bekam er wohl wieder ein neues medikament gegen die panik. er möchte auch nicht sterben. er kommt seiner meinung nach auch bald wieder raus. es ist fürchterlich, wir müssen ihm ständig was vormachen, andererseits hoffen wir natürlich auch noch, dass er nochmal heimkommt. übrigens er hat darmkrebs seit 2 jahren mit lebermetastassen und bauchfellmetastasen. die panikattacken und schlecht luft bekommen hat er, weil sein herz nicht mehr kann und wohl eine niere versagt hat. ich will ihn auch nicht verlieren. meine schwester bekommt wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen ihr erstes kind, sprich den ersten enkel für meinen dad. ich hoffe er hält durch!!
es ist alles so traurig!!!
wegen der atemnot bei deinem dad. viell könnten sie ihm auch etwas verschreiben? oder zum "aufpäppeln" ins krankenhaus?

ich wünsche euch auch alles gute!!
liebe grüsse
kerstin
Mit Zitat antworten