Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.01.2006, 14:59
hanni4560 hanni4560 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 13
Standard Es tut so weh!!!

Ihr Lieben,
den einen oder anderen Beitrag für dieses Forum habe ich bereits hineingeschrieben. Doch gehöre ich auch eher zu denjenigen, die Abzapfen. Manchmal hilft es einfach mehr, als wenn ich beitragen könnte.
Mein Vater ist 56, hat seit April 2005 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen. Nunmehr ist ja schon eine ganze Zeit vergangen, in der es ihm sehr gut ging. Vorletzten Donnerstag erhielten wir allerdings nach der CT den Befund, daß alles wieder wächst, schlimmer noch, einiges dazugekommen ist.Lymphknotenmetastasen, Bauchdeckenmetastasen, Bauchwasser und ein Milzinfarkt. Am Sonntag hatte sich der körperliche und seelische Zustand meines Vaters so verschlechtert, daß er so starke Bauch- und Rückenschmerzen bekam und Atemnot eintrat. wir riefen den Notarzt. Immer wieder rief er, daß er nicht sterben wollte. Brach in eine Art Panik aus, daß der Schmerz und die Sorge um ihn, mir die Kehle zuschnürte. Ich besuche ihn mit meinen Kindern zwei mal täglich und er ist nur am Weinen. Die Kinder 2 und 5 Jahre merken es, aber ich halte es trotzdem für richtig. Wir haben uns einen Engel von einer Sterbebegleitung ins Haus geholt, die es auch für wichtig hält, daß mein Vater so oft wie möglich die Kinder sieht.
Doch ich spüre, wie die Kraft nachlässt. Es tut so weh...
Mit Zitat antworten