Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 09.02.2009, 15:16
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Jasmin,

also soweit ist sie recht fit. Das ist für mich auch oftmals das Befremdliche an der Erkrankung. Wenn man um diesen Umstand nicht wüßte, würde man es ihr als flüchtig Bekannter wahrscheinlich überhaupt nicht anmerken. Umso schlimmer erscheint es mir dann, wenn meine Mutter mal klagt oder "jammert" (was ihr ja auch zusteht ).

Wenn Mama sporadisch mal Besuch von Arbeitskollegen bekommt, dann fällt häufig:"Mensch, Du siehst aber gut aus!" Ja, das stimmt soweit zwar, aber ich merke schon, dass die Tendenz sich immer deutlicher abzeichnet.

Dass Deine Mama so schwach ist, tut mir leid. Ich glaube das ist auch etwas, dass mürbe macht, wenn man selber spürt, wie der Körper kraftloser wird und nicht immer das tut, was man eigentlich möchte.

Meine Mutter hasst ihre Perücke auch. Ist für sie eben ein Fremdkörper. Wenn wir zum Einkaufen fahren, trägt sie meistens eine Mütze, ein Bandana oder ein Tuch. Hüte findet sie mitunter auch ganz chic. Perücke - wiegesagt das ist nix, wobei ich die eigentlich ganz tageslichttauglich finde.

Wegen der Leukos...meine Mutter bekam vom Onkodoc Neupogen mit nach Hause. Sobald die Blutwerte unter 3000 waren, sollte meine Mutter spritzen. Wird das bei Deiner Mama anders gehändelt?

Inwiefern macht Dich Deine Mom denn ein klitzekleines bißchen verrückt ??? Das würd mich ja mal interessieren. Meine Mama ist da auch gut drin. Boah, wenn die uns lesen würde, dann gäbs aber was *lach*.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten