Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2287  
Alt 12.09.2007, 10:50
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch ich muß Euch mal sagen - wie toll ich es finde - das Ihr die anderen aufbaut - das Ihr Euch hier ausweint - das Ihr immer wieder an die anderen denkt - auch an mich - obwohl ich ja noch nicht lange hier in diesem Thread bin...

Danke Euch allen!

Leider habe ich nicht so ein gutes Gedächtnis wie Michaela - tolles Gehirnjogging! RESPEKT! Ich hoffe Dein Ergebnis ist gut!!!

Bobbylee schön das Deine Schüler "brav" sind welche Klasse hast Du denn?

Nicole ich kann Dich nur zu gut verstehen aber wenn Balou wieder gesund ist dann schließt Du ihn wieder in die Arme ja . Deine Mini ist wirklich sportlich...

Gloria Beetle ich hoffe auch für Dich für ein gutes CT!

Liebe moonlady - Barbara - toll das Du in Freiburg zur AHB bist - ich war dieses Jahr auch dort auf REHA! Erhol Dich gut!

Liebe Heidi - mensch ich hoffe Du hörst auf den Rat der Psychologin (es klingt wie wenn sie gut wäre...) . Laß Dir das nicht gefallen !

Mir geht es den Umständen entsprechend gut - meine Schulter, Rücken, Nacken naja alles schmerzt - aber das schlimmste ist das ich eben Angst habe - Angst das das schon wieder keine Verspannungen oder sonstwas "harmloses" ist sondern wieder... naja am Freitag geh ich zur Blutkontrolle...

Sonst versuch ich mom. mich "zusammenzureißen" naja ist ziemlich schwer - aber zumindest habe ich mich zur Tanztherapie angemeldet und am Di. gehts los! Da freu ich mich drauf!!!

Meine zwei Süßen Sunny und Einstein - *g* die wollte mir meine Schwester bringen - als sie fragte und ich sagte ja bring sie doch schon heute - wenn es Dir nichts ausmacht - überlegte sie kurz und sagte dann: "Du wenn es Dir nichts ausmacht - also außer Du willst sie unbedingt - naja eigentlich geht mir das jetzt zu schnell - kann ich sie noch ein bißchen behalten!" *gg
Wir haben uns dann geinigt - also in ca. 1 Woche bekomm ich sie!
*g* Sie und Ihre zwei Katzen und Hund und Kids haben sie wohl sehr in Ihr Herz geschlossen!

Liebe Grüße auch an alle die ich "vergessen" habe (zu erwähnen)...

Christine
Mit Zitat antworten