Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2285  
Alt 11.09.2007, 23:37
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

ich komm garnicht mehr so mit, seitdem ich wieder arbeiten bin. Lese zwar vieles, aber hab dann nicht die Muße zu antworten. Will ja nicht einfach irgendwas schreiben.

Jaaaaaaaaaa mein Kurzurlaub hat gut getan und meinem Mann auch. Auch wenn es nur eine Woche war, aber wir haben diese Woche schon sehr genossen. Der Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon geplant (dann hat man was wodrauf man sich freuen kann).

Unseren Katzen ist es gut ergangen. Unsere Nachbarn die auch gleichzeitig unsere guten Freunde sind kümmern sich dann immer um die drei! Die Nachbarstochter war von Anfang an in Gismo vernarrt und umgekehrt. Unser Kater steht manchmal lauthals schreiend im Flur, dann wissen wir genau Kathi ist zu Hause (unsere Nachbarstochter) und er will rüber. Dann gehen nur unsere beiden Haustüren auf und Gismo geht rüber. Er bleibt dann schon mal ne Stunde drüben, dann hat er Durst, Hunger oder muss aufs Klo!

Einmal ist folgendes passiert. Ich war krank, mein Mann hat keinen Führerschein uns ist dann mit den Nachbarn zusammen einkaufen gefahren. Gismo fing wieder an im Flur zu meckern und lauthals zu Miauen. Ich habe ihn dann mehrmals darauf aufmerksam gemacht das die Nachbarn nicht da sind. Das hat er mir wohl nicht geglaubt. Also ich mit ihm auf Socken zusammen auf den Flur, an der Tür der Nachbarn geschellt und geklopft (natürlich machte keiner auf). Nachdem der Herr sich dann persönlich davon überzeugt hatte dies die wirklich nicht da waren, war Ruhe. Kein Theater mehr. Unglaublich dieser Kater!

Wie gesagt, unsere Nachbarn kümmern sich bestens um die Drei. Die kommen nicht nur rüber um zu füttern, sondern schmusen oder spielen auch mit denen! Habe zwar immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gehe aber ich weiss denen geht es gut. Den ersten Tag spielen Sie ein wenig Beleidigt, aber sobald die Leckerlie-Dose rausgeholt wird, vergessen die Drei das ganz schnell wieder.

Hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Bis demnächst mal.

Liebe Grüsse
Anja.
Mit Zitat antworten