Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2007, 16:53
cekay2811 cekay2811 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 2
Standard Leberkrebs oder?

Hallo Zusammen , ich bin heute hier mal auf die Seite gegangen weil mich die Erkrankung einer Person die ich kenne beschäftigen .Hier mal die Story.
Die Bekannte ist Anfang letzter Woche zum Arzt gegangen weil sie Rippenschmerzen hatt . Beim Arztbesuch und derzeitigen Krankenhausaufenthalt sagte man ihr der Schmerz kommt von der Leber weil sie einen Tumor in der Leber hat . Letzten Freitag wurde ihr mitgeteilt das sie Leberkrebs hat und der Arzt sagte ihr das sie noch ungefähr 2,5 Jahre zu leben hätte . Es wurde bei einer OP auch einen Gewebeprobe genommen .
Innerhalb dieser Woche sind danach dann auch noch eine Magen und Darmspiegelung und ein Lungen CT gemacht worden . Verstehe schon nicht wirklich ganz warum das nach einer (angeblichen) Diagnose gemacht worden ist . Heute hat sie ein Implantat unter die Haut gesetzt bekommen > Soll wohl die Chemotherapie sein und durfte über´s Wochenende nach Hause . Am Dienstag soll sie dann ins Leberzentrum in die Uniklinik nach Essen . Vorhin kam noch der Anruf das sie Hormonellen Krebs bedingt durch die Pille hat wobei der Arzt dies mittlerweile auch wieder revidiert hat und sagt er sei mit seinem Latein am Ende . Jetzt meine Frage : ISt jemandem schon mal so ein Chaos untergekommen oder ist das normal das sich die möglichen Diagnosen ständig ändern . Mir läuft diese Sache halt auch permanet über die Bettdecke das die Bekannte gerade erst 32 Jahre ist .
Mit Zitat antworten