Einzelnen Beitrag anzeigen
  #695  
Alt 07.03.2012, 14:02
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
freue mich mit Dir über die gute vorletzte Nachsorge in der Studie. Die letzte schaffst Du dann auch noch. Wie sieht denn dann die weitere Nachsorge bei Dir aus?
Meine war im Januar, auch alles ok. Im Juli bekomme ich wieder ein MRT, danach besprechen wir, wie es weitergeht. Ich möchte gerne für zumindest weitere 3 Jahre Letrohexal(frühre Femara) so nehmen, wie im Oktober in Augsburg empfohlen. Das heißt immer 9Monate Einnahme, 3 Monate Pause.
Ich habe glücklicherweise keine schlimmeren Probleme mit den Tabletten.
Im Januar hat mein Onkologe dieser Behandlung schon zugestimmt.
Diesen Monat bekomme ich wieder meine halbjährliche Zometa-Infusion.
Man tut halt, was möglich ist.
Meine Frauenärtzin will mich übrigens immer noch vierteljährlich sehen. Bei der letzten Untersuchung mußte ich zum 1. mal Gebühren für den Vaginal-Ultraschall bezahlen. Nach 5 Jahren, so die Helferin, beginnt hier wieder die Vorsoge. Ich traus mich ja gar nicht sagen, aber die 35 EUR habe ich irgendwie gerne bezahlt. Hört sich doch richtig gesund an oder?
Bei uns scheint heute so toll die Sonne. Wir gehen jetzt mit unserem Hund raus zum Dummy trainieren.
Ich freue mich immer, von den Gainerinnen was zu hören und hoffe, dass es auch den anderen Studienteilnehmerinnen gut geht.
Liebe Grüße
Maria

Geändert von mary254 (07.03.2012 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten