Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.12.2009, 22:07
Sonja1 Sonja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll ich das alles machen?

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich ein paar Tage nichts von mir hören lassen, musste mich erstmal selber sortieren...

Die operierende Frauenärztin bei welcher ich die Tage zum Vorgespräch war hat gesagt, es wäre kein Problem wenn ich morgens die Tiere füttere - nur vom Misten solle ich absehen (aber das muss Männe dann halt am Abend machen ob er will oder nicht).

Sie hat auch gemeint, Büroarbeiten wären kein Problem, ich arbeite ja zu Hause.

Das hört sich doch schonmal vielversprechend an...

Kochen geht auch - nur die schweren Einkaufstaschen soll ich nicht schleppen (dann bekommt Männe eben mal den Einkaufszettel und er soll sehen, wie die Lebensmittel Heim kommen)...

Wäsche waschen geht sicherlich dann auch aber schonen werde ich mich auf jeden Fall trotzdem. Nur so viel wie ich meine, dass es in Ordnung ist...

Ich hoffe ja noch (wie alle anderen hier auch) das es mit der Koni getan ist - auch wenn die FÄ mich darauf hingewiesen hat, dass es manchmal sein kann, dass die Gebärmutter entfernt werden muss - aber das weiss man schliesslich auch ohne die Aufklärung diesbezüglich von ihr.

Sie sagte auch, zumindest zwei Wochen nicht baden, keine Tampons, kein GV oder ähnliches - fand ich jetzt etwas kurz weil ich eigentlich immer von 4-6 Wochen gelesen habe. Aber sie macht Koni's (laut Ihrer Aussage) schon seit Jahren und es ist eine kleine Routine-OP, auch wenn es für die betroffene Patientin immer schlimm ist...

Ich werde jetzt erstmal abwarten, was bei der OP am 6ten Januar raus kommt und dann schauen wir mal weiter - anderes geht eh nicht.

Auch und nochwas: Klar finde ich ist das eine (Entschuldigung) beschissene Situation aber der Humor sollte trotzdem nicht auf der Strecke bleiben...
Mit Zitat antworten