Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.06.2007, 22:46
Benutzerbild von Beate'68
Beate'68 Beate'68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: OWL
Beiträge: 85
Standard AW: Stationen des Lebens

Hallo Nicole,

ja, unsere Mütter waren wahre Kämpferinnen und genauso sind wir es, schließlich haben wir ihre Gene.

Ich habe in Deinem Thread gesehen, daß Du krank bist. Ich wünsche Dir gute Besserung und laß Dich mal ein bißchen von Deinen Männern umsorgen und verwöhnen!

LG
Beate
__________________________________________________ ____________________________________

Na Ihr zwei,

morgen bzw. Sonntag werdet Ihr mir und ich denke auch K. und allen anderen ganz besonders fehlen. K. wird 18 - am Sonntag ist Familienfeier, halt das Übliche. In meinem Herzen werdet Ihr auf jeden Fall dabei sein.

Claudia, unglaublich wie die Zeit vergeht. K. war erst 3 als Du starbst und sie ist Dir nicht nur äußerlich so unglaublich ähnlich – in ihr sah ich Dich noch mal aufwachsen – nur blondes Haar hast Du nie gehabt . Sie freut sich immer, wenn ich ihr erzähle, worin Ihr Euch ähnelt.

Ich weiß noch, wie sie am Tag X auf Deine Seife zeigte und meinte, das wäre Deine und die würdest Du später wieder nehmen, wenn Du nach Hause kommst. Gut, daß sie damals noch nicht alles verstehen konnte – nie werde ich B.‘s bitterliches Weinen vergessen. Ich wünsche beiden so sehr, daß sie Dich liebevoll im Herzen bewahren können.

J. meinte schon, K. am Sonntag ein bißchen damit aufziehen zu wollen, wie sie mit 5 Jahren in rosa Strumpfhosen auf ihm herum geklettert ist. Wir werden ganz bestimmt über das eine oder andere aus vergangenen, gemeinsamen Tagen lachen – da bin ich mir sicher!

Semper amo te, Mama!

Semper amo te, Claudia!
Mit Zitat antworten