Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 21.11.2004, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr alle,
ich schreibe regelmäßig unter CUP „andere Krebsarten“, da man bei meinem Mann (55) den Primärtumor nicht gefunden hat. Als man uns am 29.06. d.J. die Diagnose mitteilte, gab man uns noch 5 Wochen bis ganz wenige Monate. Es sei ein äußerst aggressiver Krebs, der sehr schnell streuen würde. Mein Mann hat Metas in Lunge, Leber, Knochen, LK, Penis mit Harnröhre. Wir haben 2 Chemos gemacht (haben gar nix gebracht) und sind seit 27. Juli weg von der Schulmedizin. Wir haben 3 Säulen, einmal energetisch, dann haben wir einen hervorragenden Krebs-Doc und eine sehr gute Nuklear bzw. spirituelle Ärztin. Auf jeden Fall sind die Metas in der Leber aufgrund der Behandlung signifikant zurückgegangen, die größte Meta war 4,5 cm und ist innerhalb 4 Wochen um 1 cm kleiner geworden. Unser Energetiker hat festgestellt, dass bei meinem Mann die Impfung mit den dendritischen Zellen + Recancostat + Reishi hervorragend anschlägt. Er schaltet ihn immer vorher frei und so kann die Impfung richtig wirken. Unsere einzige Chance lt Auskunft aller Ärzte ist nur sein eigenes Immunsystem und das wird unglaublich aufgepuscht. Wie gesagt, der Erfolg gibt uns recht und meinem Männe geht es z.zt. recht gut. Er hat immer noch seine 82 kg und einen ungeheueren Lebenswillen, den Krebs zu besiegen. Anfang Dez. haben wir unsere 3. Impfung. Seit fast 4 Monaten keine Chemo, keine Bestrahlung, nix mehr und es ist kein einziges neues Meta dazugekommen, im Gegenteil sie schmelzen dahin wie der Schnee in der Sonne (O-Ton Doc) Mein Mann muss auch noch einen Puffi tragen, da ja die Harnröhre auch infiltriert ist und es ist richtig, dass keine OP vorher stattfinden soll, bevor sich die Metas nicht alle verabschiedet haben. Jede OP schwächt den Körper ungemein und durch die Sauerstoffzufuhr könnten nicht vorhersehbar Komplikationen auftreten, die ihn wieder um Monate zurückwerfen könnten. Z.Zt. gilt das ganze Augenmerk seiner Leber, man will alles wegbringen, ich hoffe wir schaffen es.
Alles Liebe
Eva-Maria
Mit Zitat antworten