Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.08.2003, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hey Tanja,
noch ein Nachtrag zum vorherigen.Ich denke du kannst deiner Tochter am besten helfen, indem du mit ihr redest wenn sie reden will und sie gehen läßt, wenn sie gehen will. Weißt Du, was ich meine? Kinder trauern nun mal ganz anderst. Aber wenn man merkt, es beschäftigt sie, dann sollte man da sein. Ich denke, daß ist der richtige Weg. Da beneide ich meinen Sohn, der trauert von jetzt auf gleich und nicht so verbissen wie ich. Hoffe, du verstehst mich, bischen schwierig zu erklären. Ich bin davon überzeugt,das du den richtigen Weg mit deiner Tochter findest. Und eine gute Mutter bist du bestimmt, könnt ich was drauf wetten!!
Du hast ja auch noch die Pupertät mit ihr vor dir und dann diese Erlebnisse. Für ein Kind schon hammermäßig.
Oder ist sie schon in der Pupertät? Meiner Freundin ihre Tochter ist 11 J., bei der gehts schon los. Da hab ich ja noch Zeit. Du siehst, mir wird es wirklich nicht zuviel, aber ich denk an euch( bin gerade beim Staubsaugen) und wollte meine Gedanken noch schnell schreiben.
So, aber nun Computer aus und ein bischen aufs Sofa liegen.
Machs gut, bis bald
Ulli
Mit Zitat antworten