Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2007, 13:45
Yvonne24 Yvonne24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Bräuchte auch mal einen Rat

Hallo Ihr lieben,
ich habe weiterhin, und sehr oft in diesem Forum gelesen.
Leider hat sich bis heute bei mir nicht wirklich etwas positives getan.
Am Dienstag habe ich einen erneuten Termin zum Onkologen und hoffe wirklich, dass er mir endlich einen LK entfernt. Mittlerweile sind 2 kleine auf der re. Halsseite dazu gekommen. Weil mir der Brustkorb sehr weh tat, wurde ein CT vom Thorax gemacht, wo Gott sei dank nichts festgestellt wurde. Der Orthopäde hat mir dann einige Brustwirbel eingerenkt und nach 2 Tagen war die Geschichte erledigt.
Meine Beschwerden beschränken sich momentan eigentlich auf ziemlich heftige Schulter- und Nackenschmerzen, und tierische Kopfschmerzen.
Die Lymphies sind zwar da, aber sie machen mir keine Beschwerden (glaub ich zumindest). Beim US der Milz wurde irgendeine "Wucherung" festgestellt. Verdacht auf Nebenmilz, LK, oder Niebenniere steht jetzt im Raum, und wird nächste Woche per CT abgeklärt.
Ich versteh einfach nicht, warum sich mit dem wichtigsten, sprich den geschwollenen LK´s so viel Zeit gelassen wird, und andere Dinge werden sofort abgeklärt.
Bin langsam an einem Punkt, wo ich endlich wissen will, woher das alles kommt.
Das soll um Gottes Willen kein jammern sein, aber mein Leben dreht sich einfach nur um dieses eine Thema

Ich wollte noch eine Sache los werden.....
Ich finde es sehr sehr bewundernswert, wie Ihr mit Euren Schicksalschlägen umgeht. Meinen allerhöhsten Respekt an Euch

Ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben.. Und werde mich sicher nicht wieder "vertrösten" lassen.

Bis dahin gaaaanz liebe Grüße
Yvonnsche
Mit Zitat antworten