Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.07.2002, 01:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs

Hi Nicole

Ich habe gerade deine Nachricht hier gelesen und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich füllst, du kannst mir glauben das es mir eiskalt den Rücken lief als ich deine Worte hier gelesen habe, mein Gott das ist alles so schwer, ich wollte dir eine E-mail schreiben, nur leider kenne ich deine E-mailadresse nicht. Es würde mich wirklich freuen wenn du es natürlich möchtest und willst mehr über deine Situation und die Situation deiner Schwester erfahren, aber um gottes willen ich will mich nicht aufdrängen und dir ein ungutes Gefühl vermitteln. Aber vielleicht wenn du es magst können wir uns so auf diesen Wege austauschen und darüber reden und schreiben. Ich habe letze Woche erfahren das mein Vater diesen Tumor in der Leber hat, mein Gott für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und es ist schrecklich wenn man da neben steht und nicht helfen kann, das ist so schrecklich und man fragt sich warum nur muss das geschehen warum? Tja aber diese Frage kann wohl keiner beantworten. Mein Vater liegt noch im Krankenhaus und es kostet verdammt viel Kraft immer diesen Weg dorthin zugehen. Aber ich versuche stark zu sein und zu bleiben und gebe die Hoffnung nicht auf aber es tut so weh. Ich fühle voll und ganz mit dir das kannst du mir glauben, als ich deinen Beitrag gelesen habe das ihr zusammen gesessen habt und geweint habt, mein Gott wie ungerecht ist die Welt wie kann so was sein das ist doch einfach nicht fair. Wir haben jetzt 01.47 Uhr ich komme gerade mal ein wenig zur ruhe aber ich finde mal wie immer keinen Schlaf.

Falls ich von dir nichts mehr hören sollte wünsche ich dir auch sehr viel Kraft und alles alles gute dir und deiner Familie vom ganzen Herzen. Falls du mir doch schreiben möchtest oder du mir deine E-mailadresse hinterlassen möchtest Mail mir unter: thomascifer@web.de

Peace

Thomas
Mit Zitat antworten