Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.05.2007, 21:03
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Opi Schmunzelhase,


ich habe gerade mit der Omi 4h!! telefoniert.
Ach Mensch Sie vermisst Dich sehr. Wir alle vermissen Dich so sehr.
Ich hoffe Opi Du hörst mich oder kannst es wenigstens lesen.
Die Omi ist so traurig über alles. Ich bin sehr froh das Sie es mir wenigstens alles erzählt.
Sie sagt ja immer Sie kann nur mit mir darüber reden. Das freut mich. Habe es Dir ja auch versprochen. Bei jedem Telefonat gehe ich mit Ihr durch alle Trauerstadien. Wir sind verzweifelt, weil Du nicht mehr wieder kommt, wütend weil Du eben nicht mehr wieder kommst und traurig was wir an Dir verloren haben.
Niemand kann einem diese Trauer nehmen. Du fehlst uns sehr und das merkt man immer in allen Lebenslagen. Immer wenn ich denke, ich habe wieder mal ein bisschen Spass oder kann meine alltäglichen Sachen erledigen, komme ich doch immer wieder nach Hause und sehe Dein Bild. Und immer wieder fühle ich mich zurück gelassen und hilflos das Du nicht mehr da bist oder das Du weg bist und das für immer!!
Das Wort "immer" ist für mich so endlos lang und traurig das ich darüber einfach nicht mehr nach denken kann. Manchmal kann ich auch nicht über Dich nachdenken.
Es tut mir einfach weh. Was ist das für ein Leben, ein Leben ohne Familie. Ich hatte solch ein Glück und habe auch solch ein Glück das ich so einen tollen Opi hatte wie Dich. Ich bin stolz so eine tolle Familie zu haben. Ich kann es nicht begreifen das Sie alle mal weg sind....kann ich garnicht drüber nachdenken. Könnt ich sofort anfangen zu weinen. Man kann es nicht begreifen. Ich kann es nicht begreifen.
Siehst Du es auch immer, wenn ich Dein Bild ansehe und anfange zu weinen? Es ist nicht zum aushalten für mich. Du fehlst und egal durch wieviele Bücher und Gespräche ich mich wühle, es lindert meinen großen Verlust nicht.
Ich will Dich wieder haben und egal wie egoistisch das ist, ich will das Du wieder kommst. Aber ich weiß das das alles besser für Dich war.
Sowas hätte ich Dir nie gewünscht. Solch ein Leiden. Das konnte keiner mehr ertragen und Du am wenigsten. Es war Horror. Ich möchte sowas wirklich in meinem ganzen Leben nicht mehr erleben. Nie mehr. Mit Dir ist auch ein Stück von mir gestorben. Ein Stück Kinderdenken, das man niemals seine Familie verliert, das wir ja alle unsterblich sind. Dieses Denken ist mit Dir gestorben.
Ich vermisse Dich Opi.
Es bricht mir jeden Tag von neuem das Herz. Immer und immer wieder. Ich vermisse Dich jeden Tag ein Stück mehr.

Hast Du gesehen was ich der Oma geschickt habe. Ich habe ein so schönes Buch gemacht mit Bilder von eurer Hochzeit und mit Kinderbildern von mir und habe alles was ich hier geschrieben habe dort reingemacht. Sie war so glücklich. Jetzt hat Sie eine schöne Erinnerung an Dich. Obwohl wir die auch so immer hatten. Aber über das Buch hättest Du Dich gefreut. Ach Opi, da steckte soviel Arbeit drin. Ich habe ja alles aufgeschrieben seit dem Du weg bist. Manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist. Es ist schon mehr als 8 Wochen her das Du weg bist aber mir kommt es so vor als ob es gestern war. Manchmal wünschte ich es wäre noch gestern....

Ich habe Dich lieb Opi.
Ich hoffe Du hast es sehr schön, wo immer Du auch bist.
Ich wünsche es Dir jede Nacht!

Er ist nicht mehr da,
doch werde ich Ihm täglich begegnen und Ihn grüßen,
denn sein Lächeln, das er schenkte,
seine helfenden Worte und alles,
was er für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten
.




__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten