Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.02.2008, 13:37
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Ela,

leiben Dank für Deine Zeilen und nachträglich auch nochmal mein Beileid zum Tod Deienr Mutter.
Wir haben diese Woche auch noch einmal einen schweren Verlust erleiden müssen. Der Vater meines Freundes ist am Montag abend gestorben.
Er hatte einen Hirntumor und wir wußten, daß er bald sterben wird, aber wenn es dann passiert, ist es einfach unfaßbar
Mein Freund und seien Mutter waren dabei und er ist zum Schluß ganz friedlich eingeschlafen. Dennoch hat er ständig dieses Bild vor Augen.
Jetzt haben wir nächste Woche schon wieder eine Beerdigung. Vor dieser Beerdigung habe ich mehr angst, als vor der meines Bruders, weil ich selbst nicht die kraft habe, eine große stütze für meinen Freund zu sein. Seine Mutter liegt auch wieder im krankenhaus- verdacht auf Schlaganfall, aber es scheint, daß das Ganze psychisch bedingt ist. Es kehrt einfach keine Ruhe ein...Am 01. März kommt sie in Reha, dann ist sie wenigsten mal in einem anderen Umfeld und auch wir können ein bißchen zur Ruhe kommen.
Das ganze Jahr 2007 war ja mit Krankheit, kämpfen, hoffen und verlieren geprägt.
Ich wünsche mir so sehr, daß dads jetzt alles mal wieder ruhiger wird.

Liebe Grüße, Uli (-Tommi007)
Mit Zitat antworten