Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.11.2005, 12:13
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 247
Standard AW: Was ist das nur?

Hallo Steffi,

Depriphasen denke ich hat jeder mal. Die kommen und gehen. Hier habe ich für dich einen Auszug aus einer Email von jemandem, der viel von GIST versteht:

"GIST ist ja erst seit ca. 4 Jahren zu diagnostizieren. Da GIST aber einfach zu verstehen ist (für den Forscher), sind Forscher in der Lage Medikamente gezielt gegen GIST zu entwickeln und das tun zur Zeit viele Pharmafirmen. Bei anderen Krebsarten wird Chemo gegeben, die alle Zellen im Körper beeinträchtigt oder zerstören – nicht nur die Krebszellen. Das ist bei GIST und der medikamentösen Therapie anders. In der Zukunft wird es (hoffentlich) eine Auswahl an Medikamenten geben, die man je nach Art des GISTs verschreiben kann. Klare Aussagen kann zu vielen Fragen gegeben werden. Ungewiss ist der Langzeitkrankheitsverlauf. Da aber jeder Patient anders ist und auch jeder Krankheitsverlauf ist die Frage, wie sehr man sich an solchen Daten (Informationen) festhalten möchte. Sie können beruhigen oder auch das Gegenteil bewirken."

Ich denke, das sagt doch sehr viel aus. Und mich beruhigt es eher als daß es mich beunruhigt. Nachdem Gist noch nicht so lange bekannt ist, ist es ja klar, daß es keine genauen Angaben zum Langzeitkrankheitsverlauf gibt. Aber ich finde das gar nicht so schlimm.

Meine Narbe wurde heute wieder nachgesehen, wird immer besser, aber zwei Verhärtungen habe ich nach wie vor. Also Antibiotika gibts noch länger.

Hast du Lust, wenn wir uns auch außerhalb dieses Forums unterhalten? Hast du eine private Emailaddy, an die du mir schreiben möchtest? Ich schicke dir eine private Nachricht mit meiner Emailadresse!

Arbeiten möchte ich auch bald wieder gehen, aber vor Dezember wird das wohl nix werden.

lg Martina
und Kopf hoch - Depri geht auch wieder rum!!!!
Mit Zitat antworten