Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.10.2002, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

hallo melanie
dass man mal anicht de kraft zum schreiben hat ist ok.....mir ging es genauso wenn mir arg elendig war....ging es nicht......
aber wenn ich dann wieder geschrieben hatte und die direkte resonanz dazu erhalten habe so hat mich das immer wieder hochgezogen...und motieviert...und ich war beruhigter....

dass deine ma sich durch die chemo übergibt ist leider völlig normal die dazugehörige appetitlosigkeit auch.....du musst sie dazu bringen flüssigkeit zu sich zu nehem da sonst der körper austrocknet......es gibt ja in der apotheke die astronautenkost....auch in flüssiger form versuche es sonst mal so...damit der körper die wichtigen nährstoffe erhält.....
und die schwäche ist auch normal denn die chemo geht ja in den blutkreislauf und schwächt natürlich somit alle organe.....wenn sie viel schläft kann sie kraft schöpfen für sich...und davon wünsche ich ihr ganz viel
bekommt deine ma denn keine schmerzunterstützenden mittel....frag doch evtl die ärzte mal wie es aussieht mit der zugabe von morphium....

das mit deinen daddi´s ist schon arg belastend wenn man nicht si helfen und aufbauen kann wie man es gerne möchte....aber wichtig ist dass ihr zusammenhaltet alleine das schweisst zusammen und kann power geben.....

und ich hoffe sie wird ihren optimissmus lange behalten....es sit schön dass sie dies hat......
mein dad hat leider irgendwann aufgegeben....und sich voll hängen lassen....es zerreisst einem dann erstrecht die seele..weil man helfen möchte und es nicht geht......

kopf hoch kleine

du packst es

mach jetzt gleich feierabend.....bis morgen........
ASSI
Mit Zitat antworten