Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 25.05.2012, 23:05
Charlott Charlott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 24
Standard AW: MRT sensationell gut !!!!

Hallo Johanna,

habe schon lange nicht mehr geschrieben, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? Wir hatten im vorigen Jahr telefoniert. Das hat mir damals viel Kraft gegeben.

Mein Mann hat seinen Kampf leider nur einen Monat nach deinem Mann verloren. Die von mir erhoffte Überlebenszeit von 2 Jahren hat er also nicht geschafft. Heute war wieder so ein tag, an dem ich mal andere Menschen braucht, die in einer ähnlichen Situation stecken.
Wie geht es dir? Du schreibst, dass du wieder arbeiten gehst. Klappt das? Ich habe mich wahrscheinlich zu bald wieder ins Geschäft gestürzt. Es fällt mir oft schwer und ich fühle mich wie gar nicht anwesend. Ich habe auch im Witwenstammtisch heute mal gelesen. Viel ist davon die Rede, sein Leben zu ändern, nach dem Verlust. Ja darüber habe ich auch nachgedacht und einfach den Alltag wieder aufgenommen. Dabei ist das kein Alltag, sondern einfach nur versuchen die Tage zu überleben.

Zwischendurch hatte ich mein account vergessen, aber heute wie durch ein Wunder wieder gefunden. Ich hoffe, ich höre wieder etwas von dir.

Gruß Charlott
Mit Zitat antworten