Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1857  
Alt 25.05.2010, 12:24
Savion Savion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hab's geahnt - PAP IV

Kurze Zwischenmeldung: Die Koni am Freitag habe ich gut überstanden. Schmerzen hatte ich nur am Tag der OP...vergleichbar mit leichten bis mittleren Regelschmerzen. Blutungen bis heute gar nicht, nur ein wenig Wundsekret. Einige Stunden nach dem Eingriff durfte ich auch schon wieder nach Hause.

Ich musste dann heute auch schon direkt zum Frauenarzt zur Wundkontrolle. Aufgrund der Feiertage sind meine Befunde leider noch nicht da...ich weiß also nicht, ob alles im Guten entfernt wurde. Wie ich diese Warterei hasse
Mein Frauenarzt tröstete mich heute damit, dass sie mich bestimmt nicht entlassen hätten, wenn nicht alles ok wäre. Dieses Argument leuchtet mir aber nicht wirklich ein... selbst wenn nicht alles entfernt wurde, hätte es doch keinen Sinn, mich stationär im KH zu behalten?!

Na ja, mein FA ist sowieso etwas unbedarft was das Thema betrifft. Hat mir heute empfohlen, Tampons zu verwenden, falls doch noch Blutungen einsetzen. Finde ich vier Tage nach der OP etwas merkwürdig und widerspricht auch dem, was man mir im Krankenhaus sagte.

Ich zittere hier mal weiter und hoffe, dass ich morgen die Ergebnisse erfahre...
Mit Zitat antworten