Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1856  
Alt 20.05.2010, 22:40
Savion Savion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hab's geahnt - PAP IV

War heute zur Voruntersuchung im KH. Dort wurde dann auch eine Kolposkopie durchgeführt, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ich dachte Voruntersuchung zur OP heißt Messen, Wiegen, Blutabnehmen... Also diese Essiglösung: Muss ich nicht wieder haben *örks*. OP-Termin ist tatsächlich schon morgen und mein Freund darf mich vier Stunden nach dem Eingriff wieder einsammeln und mit nach Hause nehmen.

Überrascht haben mich die Aussagen der Ärztin bezüglich der OP-Nachwirkungen. Klang bei ihr alles viel harmloser als das, was ich mir so im Internet "erlesen" hatte. Sie sagte 1 Woche Krankschreibung sei eigentlich ausreichend. 1-2 Wochen keinen Sex, 1 Woche nicht baden, ca. 2 Wochen keinen Sport und nach 3 Monaten könne ich wieder schwanger werden. Werde da aber lieber auf Nummer Sicher gehen...eine Unterleibs-OP ist ja doch etwas anderes als eine Muttermalentfernung

Ich werd jetzt sicherheitshalber noch ein paar Klamotten packen. Nur für den Fall, dass ich doch über Nacht bleiben muss... Werde dann berichten, wenn ich alles überstanden habe.
Mit Zitat antworten