Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1854  
Alt 19.05.2010, 14:18
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Hab's geahnt - PAP IV

Zitat:
Zitat von SchnurliKatz Beitrag anzeigen
Damals haben beide FA bei denen ich war gemeint, dass man bei PAP IV CIN II noch bis zu ein Jahr abwarten könnte.

@savion: also bei PAP IV ist es offenbar klar, dass der HPV test positiv wäre.
Einen CIN II,muss man nicht konisieren.Da haben die Ärzte Recht.Da kann man abwarten.Aber nicht bei einem CIN III.Und das war ja bei dir so wie ich es gelesen habe nicht klar.

Der HPV Test muss nicht positiv sein.Ich habe 2008 im Abstand von 5 Monaten 2 Pap IVa´s bekommen und ich war nur im November 08 high risk positiv und low risk negativ.Die anderen Monate war ich high risk negativ.Genau wie 2009 und bis jetzt in 2010.Erst ab einer bestimmten Anzahl von Viren reagiert der Test mit positiv.Alles was darunter liegt gilt als negativ.Zumal es ausreicht,wenn infizierte Zellen vorhanden sind.Diese treiben die Dysplasie (selbst bei einem high risk negativ) von alleine vorran.Da diese Aufgrund der Gene E6 und E7 (HPV Gene) nicht mehr repariert werden können und auch nicht den programmierten Zelltod sterben.
Tief im Gewebe bin ich high risk positiv und low risk negativ.So viel zum HPV Test!

LG und gute Besserung
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten