Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.05.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vom Flaum zum Haar.... - 11.10.2003, 22:10

Hallo Kerstin,
ich bekomme oder habe bekommen FEC Chemo bekommen 6 Zyklen a=alle 3 wochen.
Spray ? ich habe auch einen Spray !!!ich habe es auch erst auf das Rauchen geschoben,aber vor der letzten Chemo hatte ich schon die Luftnot,hatte ich im Krankenhaus auch gesagt !!!aber die haben da mal so locker drüber weg gesehen und mein Hausarzt auch !!!somit war ich nicht fähig zu 5 Chemo zu gehen,war teilweise oder ist immer noch so schlimm ,das ich Nachts 5-6 mal wach werde und denke bin am ersticken "heul".Jetzt mache ich schon seid Tagen im Internet rum und suche suche suche ......jetzt bin ich heute auf etwas gestoßen,bei verstärkter Luftnot und starker Müdigkeit,können hinweise sein für eine stärkere Anämie,die Armut der Roten Blutkörperchen. Das könne man (so sollte es normal sein,aber bei mir nicht :-( ...)bei einer Blutuntersuchung feststellen und eine Bluttranfusion könnte zu besserung führen .Leider muss ich mir einen anderen Arzt suchen nur leider ist das hier nicht so einfach wo ich Wohne :-( wenn du luftbeschwerden hast,dann sage dies deinem Arzt kann auch vom Cortison kommen.Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Arzt,daß er Dir zuhört und Dich ernst nehmen wird :-)
liebe grüsse Elke
Mit Zitat antworten