Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 30.11.2006, 15:20
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Lieber Manolito,

mensch du das tut mir leid, aber andererseits .... wenigstens funktioniert dein Körper bestens und holt sich das zurück was er braucht .... Ruhe ...

... nach meinem Posting dacht ich vorhin , oh Mann, hab ich hoffentlich nicht so arg die Besserwisserin rausgehängt (wenn's mal so ankommt, bitte liebevoll mir sagen) .... das will ich wirklich nicht, sondern dass du das Ganze hier so gut wie möglich durchstehst - und dein Körper hat die ganze Tortur noch 6 x vor sich - und jedesmal hat er ein bisschen weniger Kraftreserven zur Verfügung.
Ich kenne das auch von trotzdem auch mir, nach dem Motto, wenn's nicht weh tut, kann es ja nicht so schlimm sein .... nur, der Krebs hat andere tückische Spielregeln - und wir können Gott froh sein, dass er noch nicht weh tut ....

Das Bäumeausreißen, das machen wir gemeinsam bei unserer Gipfelstürmertour .... mehr dazu irgendwo in Struwwels September Thread, wir wollten und wollen immer noch alle gemeinsam (mit der Bergbahn) den Heilungsgipfel stürmen und Noddie dabei Grashalm-Bäumchen ausreißen ... oder so - inzwischen ist da noch eine Deutschland - Bayern - Österreichrundreise dazugekommen ...

DAS SCHÖNE - WIR KREBSSURVIVOR (dich zähle ich da ganz selbstverständlich mit dazu!) MÜSSEN NIEMANDEM MEHR WAS BEWEISEN - wer das durchgestanden hat, braucht einfach nur zu leben und sich selbst zu sein.

Gute Besser-Fühl-ung

Bellinda
Mit Zitat antworten