Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.08.2010, 17:01
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Für meinen geliebten Sohn"Danny"

liebe geli,

es gab in diesem thread kein einziger beitrag von dir, der mir nicht die tränen in die augen trieb. diese liebevolle art wie du es schreibst, es ist so unglaublich schön und voller liebe geschrieben und rübergebracht...und doch ist der hintergrund so grauenvoll und schlimm dass ich anfangs nicht die richtigen worte gefunden habe, um dir darauf etwas zu schreiben. dein sohn kann sich so unglaublich glücklich schätzen einen so warmherzigen menschen zur mutter zu haben, die sich so rührend kümmert und sich selbst in den hintergrund stellt... alleine wie du aus dieser situation noch so viel positives entnimmst und die kleinigkeiten die eigentlich normal sind, für dich wie ein geschenk empfindest...überwältigend das zu lesen.
wie man in einer solchen lage diese kraft aufbringt ist mir noch ein rätsel, aber anscheinend wächst man dort hinein, das ist das was ich von dir und den vielen anderen lieben menschen hier lernen durfte. ich hoffe dass ich, wenn bei uns der zeitpunkt früher oder später kommt, diese kraft auch finden werde...

ich wünsche dir und deinem danny dass ihr euch noch an so vielen kleinen oder auch großen dingen erfreuen könnt und die zeit noch so gut es geht nutzen und füreinander da sein könnt

sehr traurige und auch nachdenkliche grüße
Alessandra
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!
Mit Zitat antworten