Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.02.2002, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel + Chemo

Hallo Sonja,

mein Mann hat seit 4 Jahren Magenkrebs. Zunächst wurden ihm Magen und Milz und Lymphknoten entfernt. Die Prognose war schlecht. Er wog noch 43 kg bei einer Grösse von 1,78. Gleich nach dem operativen Eingriff ist mein Mann in die antroposophische Klinik nach Öschelbronn gegangen.Er ist dort auf die Mistel eingestellt worden und hat diverse homöopatische Mittel bekommen. Er ist dann zur Kur gegangen und es ging ihm eigentlich wieder ganz gut. Er hat sein Gewicht entgegen allen Erwartungen wieder auf 59 kg hochbekommen. 2 Jahre ging es ihm gut, wir haben sogar zum 2. Mal gebaut. Vor 2 Jahren ging es ihm dann wieder schlechter. Und bei einer 2. OP wurden Metastasen im Bauchfell und 2 Tumore im Bauchraum festgestellt.Alles inoperabel. Die Ärzte wollten nichts mehr machen. Mein Mann ist dann nach Heidelberg gegangen und wir seitdem mit Chemo behandelt.Erst mit Cisplatin 3Zyklen und jetzt mit Taxol 2 Zyklen.Die Tumore wachsen zwar weiter, aber langsam. Und es geht ihm eigentlich gut. Er ist die ganze Zeit zusätzlich in Öschelbronn in Behandlung und manchmal denke ich es geht ihm deshalb auch während der Chemo relativ gut. Ich denke du solltest ganz schnell einen Arzt oder eine Klinik suchen, die sich mit zusätzlichen Alternativtherapien auskennen. Wobei meinem Mann auch immer wieder der andere Umgang mit seiner Krankheit in Öschelbronn guttut.

Gruß
Mit Zitat antworten