Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.12.2004, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspiegelung notwendig ?

Hallo Bibo,
lass das auf alle Fälle abklären, und Dich nicht durch irgendwelche fadenscheinigen Gründe abhalten. Gerade weil Du auch schreibst, das Du Zwischenblutungen hast. Mein Arzt hat damals meine starken regelschmerzen auch nicht ernstgenommen und gesagt ich soll es mit Entspannungsübungen probieren. 3 Jahre später wurde mir der Eierstock, wegen eines faustgroßen Teratoms entfernt, da gutartig wird das schon vor 3 Jahren der auslöser gewesen sein, aber dieser Arzt hat ja im Ultraschall nichts gesehen (vermutlich nicht richtig hingesehen). Denn die Ärztin der Notaufnahme in der ich dieses Jahr dann gelandet bin hat eindeutig gesagt, bei dieser Größe muss das schon viel früher sichtbar gewesen sein.
Sorry, wie Ihr seht bin ich immer noch ziemlichgefrustet über diese "Halbgötter in Weiss". Mein vertrauen ist auch noch nicht wieder zurück, wird es wahrscheinlich auch niemals. Wenn Du Lust hast lies meinen ganzen Erfahrungsbericht unter: Wie habt Ihr es gemerkt, Seite 2 Anja Hammer.
Ich Drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht.

LG Anja

Ps: Die Aussage Du bist für Krebs noch zu jung ist der größte Schwachsinn den es gibt, es mag sein, das es für bestimmte Altersgruppen Häufigkeiten gibt, aber sich nur an diesen zu orientieren ist von Deinem Arzt fahrlässig. Es gibt nicht ohne Grund Kinderkrebsstationen.
Mit Zitat antworten