Thema: Ewing-Sarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.04.2004, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ewing-Sarkom

Guten Abend,Jürgen!
Wie geht es Dir/Euch und vor allem Thomas?
Ich muss Dir erneut sagen, dass Deine Tipps sehr wertvoll waren,und dass Ana und ihren Eltern auf diese Weise am besten zu helfen ist.Als ich Ihnen erzählte, was Dein Sohn für Zytostatika bekommen hat und wie informiert Du bist über die Krankheit Deines Kindes, obwohl Du kein Arzt bist,waren sie sehr überrascht.Bei uns hält es kaum ein Arzt für seine Pflicht, Dir BEscheid zu sagen,was und wie und warum...Die wimmeln einen einfach ab.Die Tante von Ana ist selbst Ärztin und hat mehr gefragt, wusste auch, was sie fragen soll,aber auch so sind sie bei weitem nicht so gut informiert wie Du.
Na ja.In formation ist wirklich sehr wichtig.
Leider haben die Ärzte in Münster meine Mails noch nicht beantwortet.Ich würde lieber anrufen, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht so richtig.Morgen werde ich es entscheiden-denn das Mädchen hat keine Zeit zu verlieren.
Bis ich keine Antwort von Münster bekomme,fange ich nichts Richtung Finanzierungsunterstützung an.Ich muss morgen in Münster anrufen.
Seit vorgestern habe ich keine Nachrichten von Ana. Ich vermute sie sind in BUkarest zur OP mit der Kleinen.
Jürgen, ich bin sehr müde schon.Ich wünsche Euch Gesundheit und die Kraft, weiterzukämpfen und...danke!
Mit Zitat antworten