Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.10.2010, 12:53
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo vis_a_vis!

Es tut mir Leid, dass es Deine Frau so arg getroffen hat. Ihr beide habt wohl auch schon einen langen Leidensweg hinter Euch und habt beide entsprechend Nerven lassen müssen.
Manchmal denke ich, ich muss auch einen Psychologen aufsuchen, weil ich mit dem ganzen Druck irgendwie nicht fertig werde. Aber dann denke ich mir wieder, was soll mir ein Psychologe denn sagen? Wie soll er mir helfen? Letztendlich kann er meine Mama nicht gesund machen und genau da rühren die Probleme ja her. So wird es also für mich so sein, so hart wie es klingt, dass es mir erst besser gehen kann, wenn meine Mama mal irgendwann nicht mehr ist. Solange muss ich den Kopf über Wasser halten - "den Kopf hoch und die Ohren steif" halten - egal wie. Was danach ist, wie es mir geht, wenn meine geliebte Mama mal nicht mehr ist, steht heute in den Sternen!

Auch mir hilft es hier zu schreiben und zu lesen, weil man spürt, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist - anderen geht es gleich, ähnlich, oder sogar noch schlimmer! Ich hoffe, Du findest die Zeit, Dich hier ab und an blicken zu lassen und dass Du den Mut hast weiterhin über Dich und Deine Frau, bzw. Eure Situation zu berichten!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Geduld und Nerven und Mut!!!!!!!!!!!

LG GreenEye
Mit Zitat antworten