Thema: Ewing-Sarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.04.2004, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ewing-Sarkom

Diese Kinder sind ja unglaublich.Mir wird es schwindlich und leer im Magen nur bei dem Gedanken, was so ein Knirps alles durchmachen muss in dem zarten Alter..sie sind aber viel stärker als wir.Vielleicht weil sie nicht so richtig wissen oder verstehen, worum es geht.Was habt ihr Eurem Sohn davon erzählt? Ana weiss, dass sie etwas ernsteres hat und dass sie tapfer sein und kämpfen muss, weiss aber nicht so genau, worum es geht.Obwohl sie 14 ist, weicht ihre Tante, die Ärztin ist, genauren Fragen geschickt aus.Trotz den 9 Chemoblöcken ging sie aus eigenem Willen weiter in die Schule, sie will ja Ärztin werden und hat die besten Noten in der ganzen Schule.
Ich denke ehrlich,dass es bei Deinem Sohn gut aussieht,wenn das neue Ding gutartig war. Warum wachsen die ganzen Dinge so???Welche ist die Ursache dieser Krankheit auf jeden Fall?Gab es in Euren Familien schon mal Krebs oder sogar Ewing?
Ich überlasse es Dir zu entscheiden,wenn eine Frage zu privat wird.Wo ich herkomme, sprechen wir ganz offen über alles,zum Beispiel über Namen der Kinder usw-ich kann vielleicht nicht immer gut einschätzen, was im Zusammenhang mit einer Krankheit zu aufdringlich erscheinen mag.
Und herzlichen Dank für Deine Hilfe beim Übersetzen-ich habe heute den ganzen Tag das Internet durchwühlt nach "Nekroseindex" etc aber jetzt bin ich schon so weit, denke ich.Es ist wirklich nett, dass Du Dir Mühe gibst, mir zu helfen.
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Kraft,
Nucca
Mit Zitat antworten