Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 23:05
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papilein,

wenn Du nur da wärst. Du fehlst mir so. Bräuchte Dich so dringend als Ratgeber und Beistand, Dich meinen über alles geliebten Papa!
"Es" zerreißt mich fast. So kann es nicht weitergehen, ich finde die Situation schön und anstrengend. Man kann nicht ewig vor etwas davonlaufen (who knows why). Es kommt doch nur auf das Herz und die Liebe an in diesem kurzen Leben. Papa, wenn Du kannst, leg bitte ein gutes Wort für mich ein.

There are so many things I can´t understand. Why did the things happen the way they did last year? Why did all this happen but at the moment it seems like X doesn´t allow more things to happen? Why? I hope to climb a gigantic peak one day, to experience happiness as I have never experienced before. I believe in this to happen one day by the grace of our heavenly father and with the help of your good words for me. My ... is so strong. What do you think about this? I would be endlessly grateful to get a sign from you, can you tell me if I am right? I am totally convinced that this is the right thing to happen. Please let me know if this is the right way, the way I desire with all my heart.

Papa - und bald ist das Konzert, ich bräuchte Dich so dringend. Ich fühle mich so alleingelassen. Dein Rat, Deine Erfahrung und Deine Weisheit. Kennst mich kleinen Hitzkopf ja, habe einfach das Gefühl ohne Dich nur halb so gut zu sein. Du feeeehlst mir soooooo!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Anja