Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2007, 12:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Morbus Hodgkin seit kurzem!

Hallo liebe Mina,

auch natürlich von meiner Seite her ein herzliches Willkommen!
Die Diagnose selbst ist immer "Bescheiden", es kommt letztendlich darauf an, wie man mit der gesamten Krankheit umgehen kann. Und Du schreibst selbst, im Ganzen hast Du noch "Glück" gehabt! Wichtig finde ich, dass Du ein gutes Umfeld hast, mit dem Du Dich gut austauschen kannst. Nun, die Chemo schlägt insgesamt auch bei jedem unterschiedlich an - das heißt schon, Du wirst damit rechnen müssen, das sich die Nebenwirkungen wieder bemerkbar machen. Aber, es muß nicht zwangsläufig so schlimm sein. Es gibt gute Medikamente wie Navoban z.B. die Dir die Übelkeit nehmen.
Nun, wie soll man ( in dem Fall Du) mit dem Ganzen umgehen?! Nun, ich denke Dein Körper wird Dir seine Grenzen aufzeigen. Jeder, jeder einzelne von uns wird mit der Krankheit anders umgehen, sehr schnell wirst Du für Dich selbst den richtigen Weg finden! Tue das, wonach Dir ist, genau die Tipps die die anderen Dir gegeben haben, treffen zu!

Für Freitag wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute, möge es Dir nicht ganz so schlecht gehen. Lass Dir vorallem etwas gegen die Übelkeit verschreiben - unnötig leiden braucht man in keinem Fall




Alles Gute für Dich

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten