Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.03.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Ich möchte gerne wissen wie denn diese westlichen medizien eigentlich "etwas" erreichen. Für mich scheint dass nur psychologisher mist zu sein der dir eigentlich schadet und dir nur psychologish hilf besser zu werden.

Kein wunder sagt dir ein arzt wenn du nicht glabst dass du gesund wirst (Psyco-krank) dass die medizin nix helfen wird.

Also in China und in Japan ist Krebs beina kaum vorhanden. Die heilen nähmlich das problem, die eigentliche krankheit. Auch wenn manche leute meinen dass sei humbuck mit nadeln, energielinien usw. einen menschen zu heilen. Aber es funktioniert meistens und dann auch noch schneller als die westliche medizin.

Retorische Frage: Wie viele menschen (vom westen) glauben an eine aura, an eine ausstrahlung von energie vom Körper? Wo kommt den die her? Diese energie die meschen sehr viel über sich selbst sagt.

Also geld machen kann jeder, und dass macht die Pharma industrie. Wenn man sich aber heilen lassen will durch medizin dann besser ist der naturweg.

Ja ich sag nicht dass operationen schlecht sind, ich mein die haben ja auch meinen gebrochenen arm gefixt. Na aber in pillen und dersonstigen haben die wenig ahnung.