Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2007, 11:13
RiaB RiaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: Magenpolypen - Angst

Bärbel, Deinen Betrag hatte ich gelesen, wollte auch was dazu schreiben, hab das dann aber völlig vergessen, weil ich mich in die Tiefen des Forums eingelesen habe, bitte nicht sauer sein

Arno, Deinen Beitrag hab ich eben erst gelesen, entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich lese hier zwar nun regelmäßig mit und schreibe auch ab und zu, aber ich hatte etwas Probleme mich im Forum zurecht zu finden Jetzt hab ich aber festgestellt, dass es oben einen button gibt, über den ich zu den ungelesen Beiträgen seit meinem letzten Besuch komme. Das erleichter mir das Lesen im Forum schon sehr.

Ja, der Prof in der Reha und mein Internist in Berlin fanden es auch sehr seltsam, dass kein Gewebe entnommen wurde.

Am Dienstag hab ich die nächste Spiegelung und immer noch sehr große Angst.
Mein Internist meinte, dass diese Zellveränderung in der Speiseröhre viel schlimmer ist als die Polypen und dort hätte unbedingt Gewebe entnommen werden müssen.
Er meinte, ich soll in Betracht ziehen, dass das Gewebe schon Krebszellen enthält

Ich hab mich jetzt mal durch das Speiseröhrenkrebsforum gelesen und meine Angst wird nicht kleiner

Ich danke Euch 2
Mit Zitat antworten