Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.09.2008, 19:54
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Nach Gallen-OP Tumor gefunden

Hallo Uwe,
bin seit gestern wieder zu Hause.Leider geht der Urlaub ja immer so schnell vorbei.
Wie geht es denn Deiner Mutter inzwischen?Ich hoffe,das die Schmerzen inzwischen besser geworden sind und sie wieder ein wenig rumlaufen kann.Bewegung ist immer positiv und sie sollte es soviel wie möglich tun.Bei mir stand die Bewegungstherapeutin am Tag nach der OP am Bett und hat mich schon gefordert.Naja,aber ich bin dann auch nur bis zur Toilette,weil man mir auch gleich den Katheder gezogen hatte und durch die vielen Infusionen mußte ich ständig da hin.Aber es ging dann wirklich von Tag zu Tag besser und ich war dann eigentlich nur noch unterwegs.
Auf den Befund habe ich auch ziemlich lange gewartet und das ist schon eine nervige Zeit,weil man mit einem schlechten Ergebnis immer noch besser umgehen kann,als wenn man gar keins hat.Ich drücke Euch nach wie vor die Daumen.
Mit dieser Diagnose ICD-10 C23 kann ich allerdings auch nichts anfangen,das stand damals auf meinem Befund nicht drauf.Aber so im Allgemeinen denke ich schon,das Deine Mutter einen ähnlichen Befund wie ich haben wird und sie wird es bestimmt schaffen.Ich würde mich freuen,wenn Du mich auf dem Laufenden hälst und ich gebe Euch auch gerne meine Erfahrungen weiter,was man noch so alles an privater Vorsorge machen kann.
Liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten