Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2006, 11:54
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Ach Günter

ich kann nicht mehr. Ich bin so fix und fertig. Ich ging die letzten beiden Tage arbeiten (heute habe ich frei) war vorgestern 4,5 Stunden und war so fertig als hätte ich wieder 11 Stunden gearbeitet und gestern 6 Stunden mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Gestern war ich total geschockt, in den Nachrichten kam, das versucht worden ist mittels Flugzeuge Amerika zu schaden (flüssige Bomben sollten im Flugzeug gezündet werden) das aber wurde vereitelt. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, das die 9 Leute von uns sterben mussten weil irgendeiner der Truckfahrer einen Anschlag auf eine der Botschaften vorhatte aber dabei unschuldige in den Tod mitnahm. Ich weiß immer noch nicht was passiert ist bis auf das 2 Trucks beteiligt waren und unsere 9 in Dirks Kleinbus der ja für 10 Menschen zugelassen ist) zerquetscht wurden. Irgendwie ist es immernoch so unreal aber da ich sie nicht wie sonst jeden Tag erreiche muss es ja stimmen. Ich weiß das ihr alle nicht sterben wolltet, aber ihr seit es nun mal und lasst mich mit meiner Trauer allein. Mama und Oma sind auch fix und fertig von deiner Tochter samt Enkel brauche ich gar nicht schreiben, aber wie dreckig es Uropa geht das kannst du dir nicht erträumen, es ist schlimmer als bei dem Tod seiner Frau. Er macht sich Gedanken warum er mit seine über 100 Jahren nicht sterben darf sondern noch seine Kinder, Enkel und Urenkel begraben muss. Ich komme mit deinem Tod auch nicht klar, weil ich jetzt allein gegen diese Sch...Krankheit kämpfen muss. Ach man es ist doch alles Sch... Morgen ist die Hochzeit von einer Freundin die unter gar keinem guten Stern steht, denn erst stirbt der Papa des Bräutigams und dann gleich 10 geliebte Menschen von mir. Nun ja wir hoffen das Beste für die Hochzeit und die beiden lieben sich heiß und innnig.

Gib mir Kraft deine traurige und verzweifelte Nicole