Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.04.2012, 22:47
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

hey sylvia

erstmal hoff ich..das du in der zwischen zeit.. nachdem du nochmal bei deiner mama warst.. es wieder alles lockrer sehen kannst und das dumpfe bauchgefühl verschwunden ist !!?!! konntest du das missverständins aus der welt räumen ?

ich kann es auch nachvollziehen .. das du dich über dich selbst geärgert hast. (kenne das auch nur zu gut.ich hab nähmlich auch so'n talent..manchmal zu reden ohne vorher nach zu denken)
weisst du Sylvia.. das was ich nun bisher schon alles von dir lesen durfte.. hat mir das bild von eine fürsorglichen tochter gezeigt.
das du heute mit ihrer grössten sorge(angst) konfrontiert wurdest..und das leider weil du nicht sofort geschaltet hast, ist ganz klar..einfach nur mies.
sowas kann aber passieren.. deshalb sei nicht all zu streng mit dir.
deine mama weiss doch wie gern du für sie da bist Sylvia ..lächel mal..


das es ihr momentan nicht so gut geht, und sie der durchfall und husten plagt..tut mir richtig leid. dazu noch wie du schreibst..sie sich auch noch selbst zusammen nimmt..um dem heisshunger zu widerstehen..damit ..das "übel" nicht kurz darauf folgt... Och Mensch
hoffe zumindest eins von beidem bekommt ihr in den griff. wünsche es deiner mama sehr..

alles liebe
alice
Mit Zitat antworten