Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.05.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Meine Mama ist am Freitag um 22.45 h für immer eingeschlafen. Ich kann es einfach nicht fassen, es ging so schnell. Am Donnerstagabend hat sie noch mit meinem Papa am Tisch gesessen und etwas gegessen und in der Nacht wurde ihr Zustand dann plötzlich völlig unerwartet sehr schlecht. Gegen Morgen hat mein Papa sie dann ins Krankenhaus gebracht. Sie hat noch gesprochen und konnte sich auch noch selbst bewegen. Um 11.00 Uhr ist sie dann ins Wachkoma gefallen und nicht mehr aufgewacht. Die Leber hat nicht mehr mitgespielt und ihr Körper hat sich langsam selbst vergiftet. Der einzige Trost ist, dass sie nicht viel leiden musste und dass ihr ein schlimmes Dahinsiechen erspart geblieben ist. Wir haben alle an ihrem Bett gesessen als sie aufgehört hat zu atmen... Ich hätte so gern richtig von ihr Abschied genommen. Verstehe einfach nicht warum es so schnell gehen musste (nur 5 Monate nach der Diagnose). Ich heirate Ende Mai kirchlich und unser kleiner Sohn wird getauft - sie wäre so gern dabei gewesen....
Mit Zitat antworten