Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.12.2007, 15:43
rike48 rike48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 75
Beitrag AW: Sind wir die Auskunft?

Hallo Gabi,
da Deine Beschwerde kurz nach einer Anfrage von mir erschien zum Lasern, würde ich vorschlagen, dass dann eben ein geschlossenes Forum gemacht wird. Im Hautkrebsforum ist es so, dass es für "Neue" extra einen Thread gibt, "Liebe Neue, bitte keinen neuen Thread eröffnen, Frage hier stellen"
Ich denke, dass die Nutzungsfrequenz im Forum sehr unterschiedlich ist. Ich habe noch ein schwerkrankes Mitglied in der Familie, wo ich hier aus Datenschutz nichts weiter zu schreibe. Dazu bin ich berufstätig, ein Haushalt muss geführt werden etc. Ich bemühe mich auch stets, Infos aus dem Internet zu suchen, die aber oft keine konkrete Aussage haben. Wenn es eine Belästigung ist, dann hier eine Frage zu posten, verzichte ich in Zukunft natürlich gerne darauf.
Ansonsten wünsche ich allen, die als Erkrankte oder Angehörige von dieser schwierigen, schlimmen Krankheit betroffen sind viel Kraft, alles Liebe und Gute und die Kraft, das Weihnachtsfest und die Adventszeit als etwas besonderes auch erleben zu dürfen. Besonders denke ich auch an die, die diese Tage nun alleine ohne einen geliebten Menschen feiern müssen, der in ihrem Herzen weiterlebt.
Rike
Mit Zitat antworten