Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.03.2005, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard interleukin+interferon-Therapie

Hallo Uro.
Mir wird ganz schwindelig was ich hier in deinen Beiträgen lese.Bisher kam ich ganz gut klar mit dem was hier von vielen Mitbetroffenen und Angehörigen mitgeteilt,geraten und erfragt wurde.Mit all den Fremdwörtern Meinung über für und wieder von weiterführenden Behandlungen habe ich so als Laie meine Schwierigkeit.Ebenso die Diskusion was Ärzte an Kosten wegen ihres Etats verantworten können. Mein Hausarzt hat jedenfalls immer alles nötige für mich veranlasst.Wenn zum Beispiel Röntgen nicht ausreichte,wurden weitere Maßnahmen ohne Schwierigkeiten vorgenommen.Ebenso in dem Krankenhaus wo die Folgebehandlung stattfand.Bei dem Urologen der den schönen Spruch von sich gab--- pflanzen sie einen Baum,gehen sie auf Reisen und machen sie nur noch das was ihnen Spaß macht--hatte ich jedes Vertrauen verloren.Deshalb habe ich mir sofort eine zweite Meinung eingeholt.Jedem kann ich nur raten falls er mit einer Diagnose unsicher ist auch so zu Handeln .Deshalb habe ich Mut und Zuversicht bekommen für die Nieren OP Immunchemotherapie und Zometainfusionen.Die Immunchemo würde ich immer wieder mit all ihren schweren Nebenwirkungen machen.Nach Abschluß der drei mal acht Wochenzyklen habe ich jetzt wieder eine gute Zeit.Hätte ich sie nicht gemacht währe ich glaube ich schon nicht mehr auf dieser Welt.Jetzt mache ich weiterführend eine Misteltherapie die auch vom Hausarzt ohne Schwierigkeit auf Rezept verordnet wurde.CT soll auf Empfehlung von der Urologie meines behandelden Krankenhauses vierteljährig vorgenommen werden.Skelettzintigraphie einmal im Jahr.Ich glaube das ich gut versorgt werde und bei Bedarf auch noch weitere zugelassene und nötige Behandlungen bekomme.Natürlich muß ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten informieren und erfragen.Bei nichtverstandenen Erleuterungen sollte man nachfragen so das sie auch für einen Laien verständlich sind.Das ist meine Meinung zu der ganzen Diskusion.In diesem Sinne.Alles Gute
Hartmut
Mit Zitat antworten