Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2010, 12:06
Rio Rio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Allogene KMT nach Rezidiv / B-NHL niedrig -> aggressives Diffuss großzelliges B-N

Hallo Dany,
auf diese Weise wieder von Dir zu hören hat mich total geschockt. Ich habe hin und wieder an Dich gedacht und war überzeugt, dass es Dir gut geht. Ich erinnere mich nicht mehr, wurdest Du geimpft oder nicht?
Es tut mir so unendlich leid, dass die Krankheit so drastisch bei Dir verläuft und im Angesicht der Schwere der Behandlung, die Du bereits hinter Dir hast und welche Dir noch bevorsteht, fehlen mir die angemessenen Worte. Diese Sch... Krankheit ist so tückisch und man kann im Vorfeld wirklich nichts vorhersagen. Wir haben in diesem Jahr schon einige Forumsmitglieder verloren und jedesmal bleibt nur endlose Trauer und Fassungslosigkeit zurück. Aber wir haben auch positive Beispiele, wie Flautines Mann, der die ganze Prozedur überstanden hat und dem es gut geht. Dass sind die Geschichten, an denen man sich orientieren muss, obwohl es schwerer als fällt als alles andere, aber sie zeigen, dass es immer auch glücklich enden kann.
Ich habe mit Prof. Veelken immer noch Kontakt, obwohl ich bis heute nie geimpft oder anderweitig behandelt wurde und so langsam dämmert mir, welches unglaubliche Glück ich bisher hatte und dass nichts selbstverständlich ist. Für die bevorstehende Allo drücke ich Dir ganz fest die Daumen, Du schaffst das bestimmt.
Liebe Grüße und jede Menge Kraftpakete schickt Dir
Rio.
__________________
07/2002 NHL Follikuläres Lymphom Grad I, Stadium IV mit Knochenmarkbefall.Erstdiagnose, seither watch & wait
09/2003 massive Bulks - Chemo abgelehnt
06/2004 Einschluss in Vakzine-Studie Uni Freiburg
12/2004 Verzicht auf Einsatz Vakzine, da seit 01/2005 Teilremission
04/2006 Komplettremission
01/2011 Splenektomie
05/2012 erneutes Lymphomwachstum rechte Leiste
04/2016 erneut partielle Remisson
03/2019 Komplettremission.
01/2022 Weiterhin Komplettremission
Mit Zitat antworten