Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.11.2007, 19:44
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Ein Ort zum Mut machen.

Liebe Cata,
ich bin zwar im Moment sehr im Stress, möchte aber zu deinem Beitrag etwas beitragen. Auch ich bin Angehörige , die Geschichte meines Mannes kannst Du unter "Ich möchte Mut machen! " nachlesen. Ich, und viele Andere hier im Forum wissen wie es einem Angehörigen geht. Insofern wirst Du hier bestimmt verstanden. Aber unter dieser Rubrik möchten Menschen, die diesen nicht gerade einfachen Weg gehen müssen, mehr Positives als Negatives hören um selber daraus Mut für ihren eigenen Lebenweg zu schöpfen. So verstehe ich hier die Beiträge. Es ist doch gerade ein Vorteil eines Forums das jeder sagen kann was er möchte und dabei auch noch annonym bleiben kann. Auch hat jeder eine andere Art mit dem Leid und den Kummer umzugehen. Vielen hilft es, hier seine eigene persönliche Sichtweise zu schildern. Auch finde ich, daß gerade in diesem Forum doch recht friedfertig miteinander umgegangen wird. Ich für meinen Teil lasse die Meinungen, die mit meinen nicht übereinstimmen, für sich stehen. Wir haben doch auch in unserem Umfeld genug Menschen die anders wie wir selber denken. Ich hoffe, Du fühlst dich durch diese Zeilen nicht verletzt. Das möchte ich auf keinen Fall.
Trotzdem , herzlich willkommen in diesem Forum und recht viel Kraft und alles Gute für die Zukunft wünscht Dir
Jani